1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Genres im MP3-Player

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von DaBoZzChriZz, 07.01.2011.

  1. DaBoZzChriZz, 07.01.2011 #1
    DaBoZzChriZz

    DaBoZzChriZz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Hallo,
    ich habe seite Heute ein HTC Desire HD und hab soweit auch alles eingerichtet und bin zufrieden.
    Allerdings finde ich im Music-Player keine Sortierung nach Genres. Beim alten HTC Desire meines Bruder kann man sich die Alben im Music-Player auch nach Genres sortieren lassen. Ich dachte beim HTC Desire HD geht das auch, wäre unheimlich praktisch, weil all meine MP3's in den ID3-Tags auch mit dem jeweiligen Genre versehen sind.
     
  2. Grueslayer, 21.06.2011 #2
    Grueslayer

    Grueslayer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Was besseres als diesen Uraltthread habe ich über die Suchfunktion nicht gefunden - mea culpa.

    Kennt jemand einen Player, der nach Genres (aus Tags) abspielt? Der Standardplayer kann's nicht, der Mort-Player kann immerhin Ordner, aber ich habe nicht für jedes Genre einen eigenen Ordner. Weiß jemand einen?
     
  3. 76inc, 21.06.2011 #3
    76inc

    76inc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Power Amp kann das. Vollversion kostet aber scheinbar...

    Gruß 76
     
  4. Grueslayer, 21.06.2011 #4
    Grueslayer

    Grueslayer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Ein deutliches Leistungsplus ist Geld wert. Danke für den Tipp, ich geh mir mal Screenshots angucken...
     

Diese Seite empfehlen