1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

keine GIF-Animationen im Originalbrowser?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von dr_mordio, 25.05.2010.

  1. dr_mordio, 25.05.2010 #1
    dr_mordio

    dr_mordio Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Hallo,
    Wie kommt es das der HTC Browser zwar rechenintensives flash abspielt, aber keine gif-animationen wiedergeben kann?

    Das Desire kann zwar gif Animationen wiedergeben, aber nur in der Foto app.

    Das bedeutet, das ich gifanims im Browser erst downloaden und Speicher muss und sie mir erst dann in der fotoapp ansehen kann.
    Das ist reichlich umständlich.

    Welche gründe gibt es denn dafür, das das deaktiviert ist?

    Mfg Alex
     
  2. yci, 26.05.2010 #2
    yci

    yci Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.02.2010
    dr_mordio bedankt sich.

Diese Seite empfehlen