Keine GIF-Animationen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von cybix, 04.09.2010.

  1. cybix, 04.09.2010 #1
    cybix

    cybix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Huhu,

    ich schon wieder. :blushing: ^^

    Mein Kumpel hatte mir vorhin eine animierte GIF-Datei (recht klein, ca. 80px) per Email geschickt, die ich mir auf dem I9000 angucken wollte. Aber sie war nicht animiert.

    Kommt das auf's Bild an oder kann Android keine animierten GIFs abspielen? Hat das mit irgendeinem Update zu tun?

    LG Chris

    P.S. Habe die Suchfunktion benutzt.
     
  2. Ro Hoe, 04.09.2010 #2
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    mit der galerie und dem standardbrowser scheint es nicht zu funktionieren leider.. suckt bissi
     
  3. Fr4gg0r, 04.09.2010 #3
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Android kann das standardmäßig nicht.
    Wennschön musst du das per extra App nachrüsten.
     
  4. Meister_Li, 04.09.2010 #4
    Meister_Li

    Meister_Li Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Der Browser von Android 2.2 zeigt gif-Animationen korrekt an. Leider kann man es ihm aber auch nicht verbieten. ;)
     
    cybix bedankt sich.
  5. cybix, 04.09.2010 #5
    cybix

    cybix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Danke!

    Na, dann weiss ich ja schon, dass es ab 2.2 funktionieren wird (ich bin eher so derjenige, der noch offiziell darauf wartet ^^).
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s plus zeigt gif nicht an