keine google kontakte?!

T

tron9

Fortgeschrittenes Mitglied
2
mein hero hat die google kontakte gelöscht und macht nix mehr.
ich hab die kontakte von outlook neu ins handy synchronisiert, aber zu gmail funktionierts nicht mehr, hab keinen einzigen kontakt im gmail.
weiß vielleicht wer rat?

kalender wird übrigens synchronisiert....also sprechen tun sie miteinander.

noch eine frage, wie kann ich bitte alle kontakte auf die sim kopieren ( außer einzeln), weil contact 2 sim funzt ja unter 2.1 nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutz vcardio, da kannste die backup datei die da erstelltwird auch bei deinem googlemailkonto einbinden
 
  • Danke
Reaktionen: tron9
ähh, ok hab ein vcf datei gemacht aber wenn ich jetzt bei google kontakte importieren mache sagt gmail: dateiformat nicht erkannt?

wie mach ich aus der .vcf datei eine csv datei ?
oder wie importiere ich die kontakte in google?
 
Googlekonto öffnen->Kontakte->Importieren
Wählen Sie eine CSV-Datei oder vCard zum Hochladen: "Datei auswählen" und hochladen fertig :)
Gegebenenfalls noch Gruppe auswählen...
 
jetzt nach dem 3 mal hats geklappt, danke. aber warum synchronisiert er die kontakte nicht automatisch mit den googlekontakten?
 
keine ahnung
Ich hatte am Anfang noch die Originale 1.5er drauf, da gings auch nie, hab dann mal alles per vCardIO eingespielt, ab da ging dann der Sync einwandfrei.

Seit ich dann auf Custom-Roms umgestiegen bin, synct er sofort nach dem ersten einschalten die/den Kontakte/Kalender. Jetzt gehts und ich bin zufrieden. Warums am Anfang nie ging weiß ich leider nicht...

Die Hauptsache ist, dass es jetzt geht :)

mfg

W@$T3
 
bei mir ists umgekehrt, anfangs gings und seit heut nicht mehr
 
hast du das offizielle update aufgespielt? das hatte ich nie...
 
ja das offizielle 2.1 er aber eh schon vor 3 wochen, da hats auch funktioniert.
 
Cache gelöscht unter Anwendungen -> Anwendungen verwalten?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.172
Adana
A
L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.027
LeChuck99
L
L
  • leon121997
Antworten
3
Aufrufe
1.181
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten