1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Google-Synchronisation mehr

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von VERGiL, 02.05.2012.

  1. VERGiL, 02.05.2012 #1
    VERGiL

    VERGiL Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    06.02.2010
    Hallo Leute,

    seit einigen Tagen funktioniert bei mir die Google Synchronisation nicht mehr.
    Also weder Kalender, Kontakte, Chrome noch Google Mail.

    Habe schon versucht diverse Caches zu löschen oder das Konto neu hinzuzufügen.

    Hat jemand noch ein paar Tipps für mich?

    Grüße

    Sebastian
     
  2. Voll_pfosten, 02.05.2012 #2
    Voll_pfosten

    Voll_pfosten Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,343
    Erhaltene Danke:
    280
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Also ich habe meist das Problem, dass mein Kalender sich, nicht richtig synchronisiert, seit dem Update auf 4.0.4 IMM76I.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. VERGiL, 03.05.2012 #3
    VERGiL

    VERGiL Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    06.02.2010
    Um das ganze mal aufzulösen. Es lag schlicht daran, dass weniger als 500MB Speicherplatz frei war.

    Aber da stellt sich mir doch die Frage, wieso das denn? Der komplette Sync geht nicht mehr - ohne Fehlermeldung wieso (yeah!) und Apps lassen sich auch nicht mehr runterladen.

    Für was hält sich ICS denn bitte 500 MB frei?
     

Diese Seite empfehlen