Keine Imei, Kein OTA, Kein Baseband, Hilfe!

So da bin ich wieder und wollte mal berichten.
Also nach dieser Dev-Host - 1_CLICK_SBF.exe?dl=1 - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service Anwendung blieb das D3 beim Dualcorescreen stehen.Dieser verschwand erst nach entnehmen des Akkus.Als ich den Akku wieder einsetzte kam sofort der Dualcorescreen und blieb dort,mit etwas Glück kam ich wieder in den Fastbootmodus wo ich das D3 dann wieder mit dieser Anwendung :[SBF] Droid 3 Fastboot files (5.5.959 and 5.6.890) - Droid 3 - RootzWiki zurücksetzen konnte.
Versuch Nr.2:Guide - Unlock XT862 for T-mobile/ATT - xda-developers
lies sich problemlos einspielen und brachte auch keine Fehler,das Gerät startet normal aber wieder ohne IMEI,Baseband,erkennt keine SIM und will auch keinen Entsperrcode ,auch die manuelle Netzsuche wird sofort abgebrochen.:confused2::confused2::confused2:
Das D3 zeigt ständig den Airplanemode in der Statusleiste an aber in den Einstellungen ist er aus und läßt sich auch nicht verändern.Wlan funktioniert ganz normal GPS scheint auch nicht zugehen habe mal ein Testtool installiert das findet aber keine Satelliten,vielleicht doch ein Hardwarefehler??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sieht dann wohl schlecht aus :( Scheint so, als wenn die Partition mit den Daten dafür leer oder kaputt ist. Oder der Funkchip selbst. Ich bin mit meinem Latein am Ende so...
 

Ähnliche Themen

S
  • Sloop
Antworten
2
Aufrufe
982
Sloop
S
H
  • heiko015
Antworten
5
Aufrufe
1.034
heiko015
H
B
  • benningmk
Antworten
8
Aufrufe
1.351
1of16
1
Zurück
Oben Unten