1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Installation möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von scooterlasen64, 07.07.2012.

  1. scooterlasen64, 07.07.2012 #1
    scooterlasen64

    scooterlasen64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Hallo an alle erstmal!

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich apps aus dem Market runterlade oder Update runterlade,bleibt das Smartphone "hängen".
    Es steht immer "es wird heruntergeladen",das bleibt auch nach Stunden so.
    Also,runterladen ja; installieren nein.

    Woran kann das liegen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. grissli1, 07.07.2012 #2
    grissli1

    grissli1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Hi,

    das ist ein Problem mit dem S+ im aktuellen Play Store Update (3.7.13)!
    Google weiß da schon Bescheid und wird laut eigenen Aussagen nächste Woche das Problem behoben haben.

    Also wenn du inzwischen unbedingt Apps laden möchtest musst du das Play Store Update deinstallieren und den Market Updater einfrieren, Oder einfach abwarten.

    Viele Grüße
    Chris
     
    Sboarder und RookieBalboa haben sich bedankt.
  3. safroemb, 07.07.2012 #3
    safroemb

    safroemb Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Google scheint nachgebessert zu haben. Hatte wie soviele dasselbe Problem. Hab dann Gestern das Update deinstalliert und nach einiger Zeit wurde das Update wieder neu angewandt, seitdem klappt wieder alles mit Google Play.
     
  4. Pfälzer_LU, 08.07.2012 #4
    Pfälzer_LU

    Pfälzer_LU Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012

    Hallo zusammen.
    Seit gestern habe ich das gleiche Problem mit der Installation von Updates und auch von neuen Apps.

    Wie wird denn ein Update deinstalliert?... oder meinst du das ganze App? :confused2:
    Sorry, das ist mein erstes Android und bin auf dem Gebiet ein "Frischling"

    Gruß vom Pfälzer
     
  5. safroemb, 08.07.2012 #5
    safroemb

    safroemb Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    @Pfälzer

    Du gehst auf Einstellungen, Anwendungen (bzw Apps), Anwendungen verwalten und suchst dann den Play Store. Wenn Du ihn klickst siehst Du den Button Update deinstallieren. Führ das aus und schließ alles bis Du wieder beim Home Screen bist. Wenn Du jetzt in Deine Apps schaust, wirst Du nicht mehr den Play Store, sondern den alten Maket finden. Der installiert recht schnell wieder das Update auf den Play Store, und danach müsste alles wieder funktionieren.
    Zumindest wars bei mir so.
     
    Sboarder bedankt sich.
  6. Pfälzer_LU, 08.07.2012 #6
    Pfälzer_LU

    Pfälzer_LU Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Hallo, Danke, das hat funktioniert... Fehlende Updates sind nun wieder auf dem laufendem Stand.

    Gruß vom Pfälzer
     

Diese Seite empfehlen