1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Internet-Verbindung bei Standort-Wechsel!

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Lion13, 27.04.2010.

  1. Lion13, 27.04.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Hallo zusammen!

    Mir ist in den letzten Tagen folgendes aufgefallen: Ich nutze als Provider o2; bei mir zu Hause ist (leider) nur EDGE als "mobiles Netzwerk" möglich, auf der Arbeit kann ich allerdings mit HDSPA surfen.

    Wenn ich z.B. zu Hause im Internet war, und dann auf der Arbeit den I-Net-Browser aufrufe, dann bekomme ich keine Verbindung aufgebaut, sondern immer nur die Meldung, daß die aufgerufenen Seiten nicht verfügbar seien. Wenn ich nun mein "Legend" komplett aus- und wieder einschalte, danach das "mobile Netzwerk" starte, dann funktioniert alles normal... Kann/muß/darf man den Browser "abschießen", damit er den Wechsel der Verbindungsgeschwindigkeit mitbekommt? :(

    Tante Edith sagt: Habe im "Bugs & Probleme"-Thread einen entsprechenden Eintrag gefunden... :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2010

Diese Seite empfehlen