Keine Internet-Verbindung bei Standort-Wechsel!

Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Hallo zusammen!

Mir ist in den letzten Tagen folgendes aufgefallen: Ich nutze als Provider o2; bei mir zu Hause ist (leider) nur EDGE als "mobiles Netzwerk" möglich, auf der Arbeit kann ich allerdings mit HDSPA surfen.

Wenn ich z.B. zu Hause im Internet war, und dann auf der Arbeit den I-Net-Browser aufrufe, dann bekomme ich keine Verbindung aufgebaut, sondern immer nur die Meldung, daß die aufgerufenen Seiten nicht verfügbar seien. Wenn ich nun mein "Legend" komplett aus- und wieder einschalte, danach das "mobile Netzwerk" starte, dann funktioniert alles normal... Kann/muß/darf man den Browser "abschießen", damit er den Wechsel der Verbindungsgeschwindigkeit mitbekommt? :(

Tante Edith sagt: Habe im "Bugs & Probleme"-Thread einen entsprechenden Eintrag gefunden... :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.844
Next_Question
N
S
Antworten
0
Aufrufe
1.782
Simon6785
S
L
Antworten
1
Aufrufe
1.891
Maces
Maces
Zurück
Oben Unten