Keine Internet Verbindung

M

mY*anX

Neues Mitglied
0
Ich habe das HTC Magic und eine Tchibo Prepaid Karte. Nun habe ich folgendes Problem:
Ich komme einfach nicht ins Internet^^.
APN usw. habe ich eingestellt. Das 3G Symbol wird auch angezeigt und meine E-mails aktualisieren sich sogar, ich komm aber auf keine Internet Seite und auch nicht in dem Market. Was mir noch aufgefallen ist, ist das beim G Symbol der nach oben zeigende Pfeil blinkt und der nach unter zeigende nicht. Heißt das, dass ich senden aber nicht empfangen kann?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Achso bei APN habe ich folgendes eingestellt.
Name: Tchibo
APN: webmail1
MCC: 262
MNC 07

Edit:
OMG Ich hab gerade gesehen das ich mich vertippt habe. Bei APN muss webmobil1 stehen. Danke für den hilfreichen Thread im Android Allgemain Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ich dir helfen konnte ^^ :D
 

Ähnliche Themen

H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
C
  • Chris73
Antworten
0
Aufrufe
1.198
Chris73
C
V
  • velberter123
Antworten
4
Aufrufe
1.127
velberter123
V
Zurück
Oben Unten