Keine Internetverbindung bei Google Konto erstellen

B

Benedetto

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich hab n großes Problem und zwar :
Ich hab internet flat aufm handy und kann auch mobil surfen nur wenn ich jetzt auf den Android market geh, und ein Google Konto einrichten will, Nach 5 min die Fehlermeldung kommt dass die Internetverbindung nicht aufrecht erhalten werden konnte..
Was kann ich dagegen machen ? Ohne den Market is des alles bisschen low :p
 
Hallo

Kannst du normal surfen??
Hast du links neben der empfangsanzeige a 3G oder E oder H sympol mit pfeilen?

Hast du die apn richtig eingestellt??

Gruß
 
Ehm ich wunder mich das da pfeile sind was bedeutet das ?
Is echt dringend bin so ziemlich am verzweifeln... :confused:
 
also der rechte pfeil heißt das daten rausgehn und der linke das daten ankommen...

Gruß
 
O hab ich gemert wenn der sich mit google da verbindet geht nur was raus kommt aber nichts an..surfen kann ich aber ganz normal da kommt was rein..

Was kann ich machen ?
 
Welche FW-Version?
Die neue schon drauf?
Wie lange hast Du das SGS schon?
Den Thread mit dem Marketproblem schonmal gelesen?!? (hätte den hier überflüssig gemacht!)
Anscheinend hat es geholfen das dort gepostete Formular auszufüllen.
 
Seit heute hab ich das Handy..
Joa bin am verzweifeln Firmware keine Ahnung halt die neuste denk ich..
Ehm kannst du mir bitte mal den link geben ?
 
Hallo,

einen Google-Account sollte man grundsätzlich bei der ersten Inbetriebnahme des Gerätes eingeben oder eben auch neu einrichten. Wenn man dies später versucht, gibt es immer wieder Probleme - so z.B. auch mit dem Market.

Setz es nochmal auf Werkseinstellungen zurück und richte dann gleich Deinen Account ein.

Viele Grüße
Handymeister
 
Mit dem Code über das Tastenfeld ?
Und soll ich dann zuerst mal die Einstellungen ( Aslo die APN Daten und sowas eingeben oder gleich auf Market gehn ) ??
 
Niemand son problem ?
 
Benedetto schrieb:
Mit dem Code über das Tastenfeld ?
Und soll ich dann zuerst mal die Einstellungen ( Aslo die APN Daten und sowas eingeben oder gleich auf Market gehn ) ??

Wie Du es zurücksetzt ist egal. Ich würde es im Menü machen, ist aber egal. Direkt bei der Erstinstallation kannst Du dort ein Google-Konto anlegen. Wenn Du noch keine Netzverbindung hinbekommst, kannst Du das auch über WLAN machen - geht auch deutlich schneller.

Viele Grüße
Handymeister
 
ich würde das konto vom pc aus erstellen und nicht vom galaxy.

da erspart man sich die fummelei mit der bildschirmtastatur und eventuelle schreibfehler.

und danach eben das konto am galaxy eingeben.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.504
danueggel
D
K
Antworten
0
Aufrufe
2.855
kerl12
K
Zurück
Oben Unten