Keine Internetverbindung bei T-Mobile gebrandetem DHD

M

marshall.

Neues Mitglied
0
Hallo! Heute ist endlich, nach längerer Wartezeit, mein Desire HD eingetroffen.

Ich habe mich für ein Gerät mit T-Mobile Branding entschieden, da ich mein Desire HD ansonsten erst Ende Januar in dne Händen gehalten hätte.
Zu dem DHD habe ich einen E-Plus Vertrag "myMTVmobile+10" mit Internetflat gewählt.

Allerdings kann das Handy leider keine Internetverbindung herstellen, trotz mehrmaliger Versuche.
Nun muss ich ehrlich zugeben, dass ich mich nicht übermäßig gut mit den Einstellungen eines Handys auskenne, und so wollte ich fragen, ob die fehlende Internetverbindung etwas mit dem bestehenden Branding zu tun haben könnte - und wie ich zu einer Verbindung gelangen kann!

Danke im Voraus! ;):thumbup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten