1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

keine internetverbindung beim samsung galaxy 3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von dude96, 18.04.2011.

  1. dude96, 18.04.2011 #1
    dude96

    dude96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hallo!

    ich habe ein Problem. Meine Internet funktioniert nicht mehr. ich weiß es gibt viele threads zu diesem thema, doch ich habe mein apn kontrolliert und es ist alles richtig eingestellt, trotzdem habe ich keine internetverbindung. ich hab auch schon das handy ein paar mal neu gestartet und ein paar mal die sim karte rausgenommen und wieder reingemacht. Bei "Mobiler Netzwerk Status" steht: Getrennt. Ich benütze nur das Mobile Internet kein Wlan. Ich surfe im Teleringnetz (Österreich).

    Kann mir jemand helfen, damit das internet wieder funktioniert????
    Danke im Vorhinaus:blink:
     
  2. DaBigFreak, 18.04.2011 #2
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Welche Firmware hast du?

    Sicher, dass dus nicht mit dem Ausknopf ausgeschaltet hast?
     
  3. dude96, 18.04.2011 #3
    dude96

    dude96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    ich hab die firmware 2.1-update1

    ich hab mein handy nie geupdated. es ist die selbe firmware die ich beim kauf gehabt habe. ich kenne mich bei den handys nicht so gut aus deshalb hab ich es nicht geupdated.

    ja. ich bin mir sicher dass ich es richtig ausgeschaltet hab.

    hoffe auf hilfe
     
  4. Keinbockwurst, 18.04.2011 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Du solltest dein Handy mal updaten, das ist nicht schwer. Auch nicht für laien.
     
  5. MSDroid, 18.04.2011 #5
    MSDroid

    MSDroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Kann mich keinbockwurst da nur bekräftigend anschließen! Mach als erstes mal das Update auf Android 2.2 Du wirst es nicht bereuen ;)
     
  6. DeSy, 20.04.2011 #6
    DeSy

    DeSy Gast

    Nein, dass meinte er nicht :lol:

    Man kommt, wenn man den ein/aus Knopf länger drückt in ein Menü, er dachte das du es evl dort ausgeschaltet hast aber das gab es bei deinem System glaube noch nicht und den Flugzeugmodus würdest du ja erkennen...
     

Diese Seite empfehlen