1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Internetverbindung mit HTC Sensation XL

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von Kleine93, 31.12.2011.

  1. Kleine93, 31.12.2011 #1
    Kleine93

    Kleine93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Huhu ! :)

    Zunächst ... habe kein Thema gefunden was meinem Problem ähnelt, also versuch ichs mal.

    Habe eben das HTC Sensation XL bekommen. Mein Anbieter ist vodafon und ich habe eine Allnet flat.

    So habe das Handy wie gewohnt gestartet und das Problem ist jetzt, das ich keine Internetverbindung habe..

    Habe mir schon das "benutzerhandbuch" ( wenn man das so nennen kann ) durchgelesen aber hier steht nur "Beim Einlegen der Simkarte und Starten des Telefons ist Internetverbindung vorhanden"

    Habe die Simkarte zum vergleich in mein altes Handy da funktioniert internet wie gewohnt.

    muss dazu sagen, über W-LAN funktioniert internet, und mein handyemfang an sich is nich der allerbeste.

    wäre super wenn ihr mir irgendwie sagen könnt wie ich das handy internetfähig bekomme
     

Diese Seite empfehlen