keine Internetverbindung, Superpad III

M

mimschi70

Neues Mitglied
0
hallo,
ich bekomme einfach keine internetverbindung zustande. das tablet erkennt zwar meinen wi-fi-anschluss, aber das wars. hat jemand eine idee, was ich tun kann?

danke, lg
 
Habe praktisch das gleiche Problem. Volles Signal und Erkennung des Wireless Routers, jedoch werden keine Internetseiten geoeffnet.
Habe schon folgendes versucht:
- Kontrolliert, dass Wifi Router "offen" fuer Verbindungen ist
- MAC Adresse des Tablett's im Router registriert
- Statische IP Adresse am Tablett aktiviert und deaktiviert
Alles bisher ohne Erfolg, vielleicht hast Du mehr Glueck als ich.
Besten Dank im Voraus fuer weitere eventuelle Loesungsversuche (und hoffentlich auch Erfolgserlebnisse).
LG, Sharky68
 
hi,
danke zwar für den link, aber der hilft mir nicht, weil ich mich trotzdem nicht auskenne und nur bahnhof verstehe.

ich habe keine ahnung, wie ich wo und was einstellen soll. gibts keine erklärung, die auch ein laie versteht?

ich weiß ja nicht einmal wo ich die IP-adresse von dem computer oder tab finde.

*frustriertbin*
lg
 
Und Du hast auch oben am Tablet den WLAN-Riegel auf "AN" gestellt?

Guenther
 
ja, soweit habe ich das ding schon durchschaut! aber sonst bei diversen einstellungen kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. ich habe dieses gerät bekommen, selber gekauft hätte ich dieses bei meinen mehr als mangelhaften kenntnissen nicht ;(
 
Wenn es nicht an der Verschlüsselung liegt, und Du die Tipps abgearbeitet hast, dann weiß ich auch nicht weiter.

Vielleicht hat ein Mitlesender noch einen Tipp?

Guenther
 
Hallo,
ich schließe mich dem Problem an. Habe 2 Wlan Router, und kann mich ohne
Probleme per WPA/WPA2 verbinden. Aber auch ich komme nicht über das WLAN
mit dem Browser ins Inet.
Kann das am LAN-Port liegen? Das es intern falsch geroutet wird im Pad?
Habe aber auch Lan deaktiviert und WLAN-Knopf oben ist auch auf Links.
Hatte aber auch beide Stellungen probiert.

edit:
Bin auch schon auf Tim5a Firmware

edit2:
Über Lan hab ich Verbindung und komme ohne Probs ins Inet (Marketplace,Browser,...)

edit3:
Habs gelöst. Und zwar Hab ich Lan wieder deaktiviert und dann WLAN wieder an, und siehe da, es geht.
Schaut fast so aus, als wenn der Impuls *inet über Lan* zu verwenden das ganze irgendwo
korregiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • morpheus1303
Antworten
0
Aufrufe
972
morpheus1303
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.009
Tofu
T
S
Antworten
2
Aufrufe
2.853
sofp
sofp
Zurück
Oben Unten