1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. -alpha-, 14.02.2012 #1
    -alpha-

    -alpha- Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Ich kann weder über den Standardbrowser, noch über den Dolphin Browser auf das Internst zufreifen. Ersagt direkt es sei keine Inernetverbindung verfügbar.
    Über Apps klappt alles wunderbar. Habe ich da irgendeine Einstellung falsch gesetzt, dass das Razr über die mobilen Netze keine Daten für den Browser abruft?

    Über WLAN ging es nämlich.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. ShaQsta, 14.02.2012 #2
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Hast du in letzter Zeit deine APN-Zugangspunkte (Einstellungen/Drahtlos&Netzwerke) geändert?
    Wenn ja, wieder richtig einstellen.
    Wenn nein, überprüfen, ob noch alles passt.

    Die jeweiligen APNs für deinen Betreiber findest du im Off-Topic-Forum Netzbetreiber...
     
  3. -alpha-, 14.02.2012 #3
    -alpha-

    -alpha- Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe mir die config von mobilcom debitel (Telekom) zuschicken lassen per sms. Ich habe das Razr ja erst seit ein paar Tagen un heute wollte ich zum ersten mal den Browser im Mobilfiunknetz aufrufen un es funktioniert nicht. Aber wenn ich doch über alle anderen Apps Daten abrufen kann müsste das doch auch über den Browser gehen?

    Ja habe das handy auch schon neu gestartet.
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. TheProdigy, 14.02.2012 #4
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Handy mal neugestartet?!
     
  5. -alpha-, 14.02.2012 #5
    -alpha-

    -alpha- Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wenn ich einen der anderen beide Proxys anwähle funktioniert der Zugriff auf das Internet mit dem Browser.
    Ist das egal welchen ich da wähle oder kostet das am Ende des Monats extra?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen