1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Internetverbindung über SIM Karte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Preabo, 05.10.2011.

  1. Preabo, 05.10.2011 #1
    Preabo

    Preabo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hi guys,

    komisches Problem:

    Ich kann, wenn ich meine Simkarte ins GTP1000 einsetze zwar telefonieren und SMS verschicken, aber komme nicht ins Internet.

    Schon versucht:
    Werkseinstellung zurücksetzen
    Unter mobile Netzwerke ist der Datenverkehr natürlich eingeschalten
    Selbst einen Provider wählen (in meinem Fall "Drei Österreich")

    Auf meinem Smartphone (Sony Ericsson Satio) komme ich ins Internet (15GB Datenvolumen ist im Tarif enthalten)
    Simkarte ist rund 2 Jahre alt.

    Wo liegt der Fehler? Wieso kann ich keine Internetverbindung aufbauen? :cursing:
     
  2. Handymeister, 05.10.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,028
    Erhaltene Danke:
    23,474
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Preabo bedankt sich.
  3. Preabo, 05.10.2011 #3
    Preabo

    Preabo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    LOL hat funktioniert.
    Dankeschön Handymeister :)
    Dachte nicht, dass es so simpel ist, da hätte ich ja gar kein Reset machen müssen :blushing:

    Also einfach eine APN hinzugefügt und fertig.

    Wenn ich schon so einen kompetenten Androiden hab, frage ich gleich auch mal, gibts ne Möglichkeit PULSE zu deinstallieren? Nervt ziemlich das Teil :D
     

Diese Seite empfehlen