Keine Internetverbindung über WLAN, obwohl WLAN-Verbindung steht

ich danke euch allen für die tipps!!!!!
da das bluetooth auch ausgefallen ist, denke ich, dass es da einen zusammenhang gibt. ein zurücksetzen auf werkseinstellung hat auch nichts gebracht. kurzum: handy ins paket und ab zum service. ist noch garantie drauf...sollen die schauen wie sie das hinbekommen :sleep:
aber auch schön zu wissen, dass es HIER hilfen gibt, wenn mal was nicht klappt.


DANKE nochmal, bis die tage...werde posten, wenn ich weiß woran es gelegen hat... wenn man mir das sagt
 
tag zusammen,
mal ein kurzes update.... heute kam mein handy von der reparatur zurück!!!!!
bluetooth ist wieder am start und angeblich alles repariert.
fakt ist: wlan funtioniert immer noch nicht!!!!!!!!!! da weihnachten vor der tür steht und ein weiteres hd bei uns nun verfügbar ist, habe ich dieses mal getestet...gleiche einstellungen und siehe da...das funzt astrein. also, das gebrauchte wieder zur reparatur geschickt und einen "netten"brief dabeigelegt ;-) aber der hammer war der typ vom htc support... der hat das alte reparatur ticket noch im computer gehabt und fragt mich allen ernstes als ich ihm sagte, dass es immer noch nicht geht, ob ich schonmal die batterie draussen hatte und auf werkszustand zurück gesetzt usw. ich glaube da sitzen nur hohlbirnen :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.145
Phiber2000
P
G
Antworten
1
Aufrufe
2.434
Phiber2000
P
Marjun
Antworten
3
Aufrufe
1.996
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten