1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

keine Internetverbindung!

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von inchen2602, 02.11.2011.

  1. inchen2602, 02.11.2011 #1
    inchen2602

    inchen2602 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    leute, ich werd echt wahnsinnig.
    Nachdem sich ja mein Problem das mich beim telefonieren keiner hört auch nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht gelöst hat, hat mir eine Freundin nun ihr Widlfire überlassen.
    Jetzt hab ich aber ein neues Problem!
    Nachdem ich jetzt wieder alles eingerichtet hab, hab ich festgetellt das ich keine Internetverbindung herstellen kann!Mobil schon mal überhaupt nicht und daheim, wenn ich vor meinem PC sitze erkennt er zwar das Netzwerk, sagt mir aber "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden".ich hab hier schon ein bisschen rumgelesen und gelesen das bei den APNßs irgendwie 2 Optionen stehen sollten-bei mir steht aber gar nix.....:cursing:

    Bitte helft mir!!!!
     
  2. Pearli, 03.11.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Was für eine rom hast du drauf (oder noch stock?)
    Die einstellungen für dei apn lassen meist auf sich warten. Es gibt auch im internet handy konfiguratoren von den netzbetreibern die dir eine sms schicken mit den richtigen einstellungen.
     
  3. thomas9339, 11.11.2011 #3
    thomas9339

    thomas9339 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Also bei mobilem Netzwerk muss man zum Beispiel, wenn man auf blau.de wechselt, bei den Netzwerkeinstellungen, dort bei den Zugangspunkten eplus auswählen. Du solltest mal deine Zugangspunkte checken! ;)
     

Diese Seite empfehlen