keine Internetverbindung!

I

inchen2602

Neues Mitglied
0
leute, ich werd echt wahnsinnig.
Nachdem sich ja mein Problem das mich beim telefonieren keiner hört auch nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht gelöst hat, hat mir eine Freundin nun ihr Widlfire überlassen.
Jetzt hab ich aber ein neues Problem!
Nachdem ich jetzt wieder alles eingerichtet hab, hab ich festgetellt das ich keine Internetverbindung herstellen kann!Mobil schon mal überhaupt nicht und daheim, wenn ich vor meinem PC sitze erkennt er zwar das Netzwerk, sagt mir aber "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden".ich hab hier schon ein bisschen rumgelesen und gelesen das bei den APNßs irgendwie 2 Optionen stehen sollten-bei mir steht aber gar nix.....:cursing:

Bitte helft mir!!!!
 
Was für eine rom hast du drauf (oder noch stock?)
Die einstellungen für dei apn lassen meist auf sich warten. Es gibt auch im internet handy konfiguratoren von den netzbetreibern die dir eine sms schicken mit den richtigen einstellungen.
 
Also bei mobilem Netzwerk muss man zum Beispiel, wenn man auf blau.de wechselt, bei den Netzwerkeinstellungen, dort bei den Zugangspunkten eplus auswählen. Du solltest mal deine Zugangspunkte checken! ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.289
anni2359
A
R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
H
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten