1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Keine Internetverbindung"

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von macmarco, 06.03.2012.

  1. macmarco, 06.03.2012 #1
    macmarco

    macmarco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Moin moin,

    wie ihr euch bestimmt denken könnt, funzt der Zugang nicht. Bis gestern Abend war noch alles in Ordnung und heute morgen ging nichts mehr mit I-net.
    Den WLanRouter findet er, er verbindet auch, nur geht nichts (keine Internetverbindung).
    Ich habe nun schon alles ausprobiert und nun weiß ich keinen Rat mehr. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich wäre auf jedenfall sehr dankbar ;)

    Gruß
    Marco
     
  2. mikajo, 06.03.2012 #2
    mikajo

    mikajo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Koschka bedankt sich.
  3. macmarco, 06.03.2012 #3
    macmarco

    macmarco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Darauf bin ich auch bei meiner Suche gestoßen und habe es versucht nur leider ohne Erfolg.

    Ich habe immer noch keine "Internetverbindung" :(
    Gib es nicht noch was anderes?
     
  4. jannux, 06.03.2012 #4
    jannux

    jannux Android-Experte

    Beiträge:
    678
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    22.09.2009
    Phone:
    auf Suche
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z3 Compact
    Kann es am Router liegen? Wenn Du eine korrekte Verbindung hast und nicht ins Internet kommst, würde ich das mal versuchen? Oder kommst Du mit anderen Geräten rein?

    Gruß Jan

    Gesendet von meinem Sony Tablet S
     
  5. ZionMainFrame, 07.03.2012 #5
    ZionMainFrame

    ZionMainFrame Android-Experte

    Beiträge:
    524
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    LG X Power (K220)
    Tablet:
    Nexus 7 2013 LTE
    Wearable:
    Sony Smartwatch 3
    Moin, moin. Nutzt du eventuell ne Battery-Saver-App ? Je nach Einstellung blockt die nämlich das I-Net. Kein Netzwerkscan und solche Sachen.
     
  6. macmarco, 07.03.2012 #6
    macmarco

    macmarco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Guten morgen,

    ich denke nicht dass, es am Router liegt, da andere geräte keine Probleme haben, diese laufen einwandfrei.

    Ich nutze keine Battery-Saver-App. Netzwerkscan führt er ja durch, er zeigt es mir ja auch an, er verbindet, aber ich habe kein Netz.

    Das ist ja gerade das, was mich stutzig macht und ich auch nicht mehr weiter weiß und ich auf eure Hilfe hoffe ;)
     

Diese Seite empfehlen