"Keine Internetverbindung"

M

macmarco

Neues Mitglied
0
Moin moin,

wie ihr euch bestimmt denken könnt, funzt der Zugang nicht. Bis gestern Abend war noch alles in Ordnung und heute morgen ging nichts mehr mit I-net.
Den WLanRouter findet er, er verbindet auch, nur geht nichts (keine Internetverbindung).
Ich habe nun schon alles ausprobiert und nun weiß ich keinen Rat mehr. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich wäre auf jedenfall sehr dankbar ;)

Gruß
Marco
 
  • Danke
Reaktionen: Koschka
Darauf bin ich auch bei meiner Suche gestoßen und habe es versucht nur leider ohne Erfolg.

Ich habe immer noch keine "Internetverbindung" :(
Gib es nicht noch was anderes?
 
Kann es am Router liegen? Wenn Du eine korrekte Verbindung hast und nicht ins Internet kommst, würde ich das mal versuchen? Oder kommst Du mit anderen Geräten rein?

Gruß Jan

Gesendet von meinem Sony Tablet S
 
Moin, moin. Nutzt du eventuell ne Battery-Saver-App ? Je nach Einstellung blockt die nämlich das I-Net. Kein Netzwerkscan und solche Sachen.
 
Guten morgen,

ich denke nicht dass, es am Router liegt, da andere geräte keine Probleme haben, diese laufen einwandfrei.

Ich nutze keine Battery-Saver-App. Netzwerkscan führt er ja durch, er zeigt es mir ja auch an, er verbindet, aber ich habe kein Netz.

Das ist ja gerade das, was mich stutzig macht und ich auch nicht mehr weiter weiß und ich auf eure Hilfe hoffe ;)
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
738
Platsch4567
Platsch4567
C
Antworten
5
Aufrufe
2.453
ZionMainFrame
ZionMainFrame
T
  • togi1977
Antworten
4
Aufrufe
1.754
togi1977
T
Zurück
Oben Unten