keine Internetverbindung!

Mimilein

Mimilein

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen!

Heute morgen, hat das Internet auf meinem Handy funktioniert!
Jedoch, lässt es sich seit ca. 2 Stunden nicht einschalten!
Ich kann die "Taste" Daten in der oberen Bildleiste drücken sooft ich will, es lässt sich einfach nicht einschlalten!

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Liebe Grüße Mimilein
 
Versuch mal über Einstellungen>Drahtlos und Netzwerke>mobile Netzwerke>Paketdaten..

zu aktivieren.

ironmike
 
  • Danke
Reaktionen: Pierre Larouche
Oder versuchs mit Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Mobile Netzwerke > Netzbetreiber wählen und dort einfach dein Netz wählen ;) war bei mir mal genau so
 
  • Danke
Reaktionen: Pierre Larouche
hi...hatte das prob auch..habe eben mal paketdaten deaktiviert und wieder aktiviert...nun gehts wieder
 
Noch eine frage zu den APN einstellungen von t-mobile:
Bei mir steht z.Z
APN: internet.t-mobile
Benutzername: t-mobile
Passwort: **

unter diesem Link: https://www.android-hilfe.de/forum/...en-t-mobile-vodafone-e-plus-o2-usw.16287.html

stehen jedoch folgende Angaben:
APN: internet.t-d1.de
primärer DNS: 193.254.160.1
sekundärer DNS: -
Benutzername: t-d1
Passwort: gprs

Was ist denn nun richtig?
Ich frage, weil ich mit meiner Internetgeschwindigkeit und meiner Netzabdeckung nicht zufrieden bin.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.038
Wolfgang253
W
H
Antworten
3
Aufrufe
5.126
Nick Knight
Nick Knight
F
Antworten
2
Aufrufe
1.833
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten