1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mimilein, 11.03.2012 #1
    Mimilein

    Mimilein Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Guten Morgen zusammen!

    Heute morgen, hat das Internet auf meinem Handy funktioniert!
    Jedoch, lässt es sich seit ca. 2 Stunden nicht einschalten!
    Ich kann die "Taste" Daten in der oberen Bildleiste drücken sooft ich will, es lässt sich einfach nicht einschlalten!

    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

    Liebe Grüße Mimilein
     
  2. Peter Griffin, 11.03.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,460
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
  3. duckring, 11.03.2012 #3
    duckring

    duckring Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Versuch mal über Einstellungen>Drahtlos und Netzwerke>mobile Netzwerke>Paketdaten..

    zu aktivieren.

    ironmike
     
    Pierre Larouche bedankt sich.
  4. Chris1996, 11.03.2012 #4
    Chris1996

    Chris1996 Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Oder versuchs mit Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Mobile Netzwerke > Netzbetreiber wählen und dort einfach dein Netz wählen ;) war bei mir mal genau so
     
    Pierre Larouche bedankt sich.
  5. waka, 13.03.2012 #5
    waka

    waka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    hi...hatte das prob auch..habe eben mal paketdaten deaktiviert und wieder aktiviert...nun gehts wieder
     
  6. Darksunshine, 14.03.2012 #6
    Darksunshine

    Darksunshine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Noch eine frage zu den APN einstellungen von t-mobile:
    Bei mir steht z.Z
    APN: internet.t-mobile
    Benutzername: t-mobile
    Passwort: **

    unter diesem Link: http://www.android-hilfe.de/apns-in...ellungen-t-mobile-vodafone-e-plus-o2-usw.html

    stehen jedoch folgende Angaben:
    APN: internet.t-d1.de
    primärer DNS: 193.254.160.1
    sekundärer DNS: -
    Benutzername: t-d1
    Passwort: gprs

    Was ist denn nun richtig?
    Ich frage, weil ich mit meiner Internetgeschwindigkeit und meiner Netzabdeckung nicht zufrieden bin.
     

Diese Seite empfehlen