1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Kalender

Dieses Thema im Forum "Kalender" wurde erstellt von kbv, 12.07.2011.

  1. kbv, 12.07.2011 #1
    kbv

    kbv Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2011
    moin, moin,
    ich bin neuer Android Nutzer und dachte immer wer gut mit PC´s kann kommt auch damit klar....:huh:
    Jetzt komme ich aber nicht vorwärts, ich kann den Kalender nicht nutzen. Google Konto habe ich, Google Kalender habe ich auch angelegt, aber immer wenn ich auf dem "Handy" den Kalender auswähle und einen Termin eintragen möchte sagt er Sie haben keine Kalender.
    Ich kann auch in den Einstellungen keinen Kalender auswählen da dort keiner drinnen ist.
    Ich werd noch irre:confused:
    Ich habe übrigens das BASE lutea, lt Verpackung mit Androeid 2.2.
    Wäre ja schon froh wenn der Kalender überhaupt tun würde, richtig glücklich würde ich aber wenn es auch eine Möglichkeit gäbe den Kalender mit dem Programm Palm-Desktop zu syncronisieren...
     
  2. aladoro, 12.07.2011 #2
    aladoro

    aladoro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M4.5
    Tablet:
    Nexus 7 2013 WiFi
    willkommen im Club (der Palm-User die sich wundern, dass unter Android verschiedenes nicht soo selbsterklärend/-verständlich ist wie man sich das gewohnt war ...)

    http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/109166-noch-eine-umsteigerin-von-palm-auf-android.html ist kein schlechter Einstiegspunkt
     
  3. kbv, 12.07.2011 #3
    kbv

    kbv Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2011
    erstmal Danke mit der Sync-Geschichte würde ich mich ja gerne befassen, aber der Kalender von Android tut es erstmal garnicht.
    Wenn ich richtig liege muß doch der erstmal ans laufen kommen oder?
    Ich kann ja nirgends einen Kalender auswählen.
    Hatte mir auch schon testweise eine Kalender-App geladen, die funktionierte dann aber auch nicht...:mad:
     
  4. kbv, 13.07.2011 #4
    kbv

    kbv Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Punkt 1 gelöst, der Kalender geht nun nachdem ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Da hat wohl bei der Erstinbetriebnahme was nicht richtig geklappt.
    Jetzt verknüpft er richtig mit dem google-Account.
     

Diese Seite empfehlen