Keine Kamera mehr ab 15% Akku

N

Natascha303

Dauergast
195
... eigentlich schade, ab 15 % wird meine Kamera automatisch geschlossen, was wenn ich aber noch Bilder machen möchte?

Der erfahrene Ace Benutzer weis das die letzten 17% Akku am längsten von allen Prozenten sind!

Kann man die Kamera Warnung irgendwie abschalten?
 
Ich habe zwar kein Samsung Handy, aber das ist normal. Also ich hatte schon 3 Smartphones und das war bei allen normal!
 
Ich denke mal, spätestens wenns die eersten CustomROMs gibt und man sich eins draufflasht wird das wohl kein Problem mehr sein. ;)
 
Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten? Ich finde es ebenfalls störend, dass die Kamera nicht mehr funktioniert und auch die Beleuchtung extrem verringert wird. Bei dem guten Wetter sieht man auf dem Bildschirm nichts, sodass einem die 15% nicht wirklich weiterhelfen. Meiner Meinung nach sind diese Einschränkungen bei geringem Akkustand die bisher größten Schwachpunkte des Handys.
Würde mich daher riesig freuen, wenn jemand eine Lösung hat?
 
ace ventura schrieb:
Meiner Meinung nach sind diese Einschränkungen bei geringem Akkustand die bisher größten Schwachpunkte des Handys.

Nur um das richtig zu stellen:

Das ist kein Schwachpunkt des Handys, sondern DER Handys, und zwar alle Android-Basierten! Liegt also nicht an Samsung oder am ACE.
War in meinem Experia X10mini pro auch schon so, und das bei Android 1.6!!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
5.254
Pit-Dralon
P
S
Antworten
0
Aufrufe
1.605
SamsungFan247
S
G
Antworten
2
Aufrufe
1.674
grashupfer
G
Zurück
Oben Unten