1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Kamera mehr ab 15% Akku

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Natascha303, 07.03.2011.

  1. Natascha303, 07.03.2011 #1
    Natascha303

    Natascha303 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,293
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    28.11.2010
    ... eigentlich schade, ab 15 % wird meine Kamera automatisch geschlossen, was wenn ich aber noch Bilder machen möchte?

    Der erfahrene Ace Benutzer weis das die letzten 17% Akku am längsten von allen Prozenten sind!

    Kann man die Kamera Warnung irgendwie abschalten?
     
  2. yasindas, 07.03.2011 #2
    yasindas

    yasindas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Ich habe zwar kein Samsung Handy, aber das ist normal. Also ich hatte schon 3 Smartphones und das war bei allen normal!
     
  3. flo-95, 07.03.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich denke mal, spätestens wenns die eersten CustomROMs gibt und man sich eins draufflasht wird das wohl kein Problem mehr sein. ;)
     
  4. ace ventura, 18.04.2011 #4
    ace ventura

    ace ventura Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten? Ich finde es ebenfalls störend, dass die Kamera nicht mehr funktioniert und auch die Beleuchtung extrem verringert wird. Bei dem guten Wetter sieht man auf dem Bildschirm nichts, sodass einem die 15% nicht wirklich weiterhelfen. Meiner Meinung nach sind diese Einschränkungen bei geringem Akkustand die bisher größten Schwachpunkte des Handys.
    Würde mich daher riesig freuen, wenn jemand eine Lösung hat?
     
  5. N4L, 18.04.2011 #5
    N4L

    N4L Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Nur um das richtig zu stellen:

    Das ist kein Schwachpunkt des Handys, sondern DER Handys, und zwar alle Android-Basierten! Liegt also nicht an Samsung oder am ACE.
    War in meinem Experia X10mini pro auch schon so, und das bei Android 1.6!!
     

Diese Seite empfehlen