Keine Kartendarstellung mehr in SHealth

T

Teichtorben

Neues Mitglied
0
Moin moin,

seid kurzem habe ich auf einem S6 und einem S7 mit 2 Gear Fit 2 bei SHealth bei den aufgezeichneten Workouts keine Kartendarstellung mehr. Auf der Uhr ist die Karte vorhanden.

Hat jemand ne Idee, was das Problem sein könnte?

Gruß
Torben
 
Ich habe auch ein S7 und bei mir wurde noch nie eine Karte angezeigt. Es könnte sein, dass die Funktion irgendwie rausgeworfen wurde. Müsste man halt in den Software Updates nachlesen. Wenn du bis dato noch keine Lösung gefunden hast, würde ich dir raten eine Partnerapp runterzuladen, die diese Funktion bietet. Das Handy bzw. die App zeigt dir eh an, welche Partnerapps noch kompatibel sind mit der Gear aber auch mit dem S7. Da ist bestimmt eine gratis App mit Karte dabei :)
 
@Maspla Wenn ich in Health auf "Laufen" gehe, wird mir unterm Datum ganz unten die km usw. angezeigt. Wenn ich da dann drauf gehe, wird mir die Karte angezeigt. Vielleicht bei dir auch?
 
Nein bei mir nicht. Wenn ich laufe, dann nur am Laufband. Auch die Daten vom Gehen werden nicht mit Karte dargestellt. Aber vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass ich S Health seit einigen Monaten nur noch mit der Gear Fit verbunden habe und zu 99% nur noch diese Daten verwendet und aufgezeichnet werden.
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
3.114
No_User_Manual
No_User_Manual
H
  • HolyMule
Antworten
2
Aufrufe
3.519
HolyMule
H
grisu63
  • grisu63
Antworten
1
Aufrufe
2.620
kingrs
K
Zurück
Oben Unten