Keine Kies Unterstützung mehr (Z.B. nach unrooting, etc..)

wirklich ganz aus..?
Manchmal schwirrt da noch ein Task "unsichtbar" im Hintergrund rum, zu sehn nur im Taskmanager..
 
Dann stell die Sprache doch um :D

Oder stell die CSC mal auf DBT.

Im Handy über die Tastatur *#272*IMEI-NUMMER# eintippen (Die IMEI steht unter dem Akku im Handy,auf dem Karton oder in der Telefon Tastatur *#06# eingeben und aufschreiben)

Dann aus der angezeigten Liste DBT auswählen.
 
Wenn ich nur die Sprache umstelle erhalte ich aber noch kein Update über Kies, denke ich mal. Ihr habt wohl recht gehabt mit Kies im Hintergrund, denn nach Neustart des PC flasht es nun. Bin mal gespannt ob es gleich von Kies erkannt wird...
 
Damit es erkannt wird musst du die CSC auf DBT stellen!
 
Oh nein... jetzt hab ich wohl nen Bootloop, kommt immer wieder das Galaxy Symbol. :crying:
 
Dann mach einen Fullwipe
 
  • Danke
Reaktionen: Roman80
Danke, hat nach Wipe gestartet.
Kies sagt mir leider weiterhin: "Softwareaktualisierungen über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt."
 
pro.aggro schrieb:
Damit es erkannt wird musst du die CSC auf DBT stellen!

Denke da er nu neu geflasht hat, hat sich das erledigt, hehe.

Jetz drück mer ihm die Daumen, das er durch den Full Wipe ausm bootloop rauskommt *daumendrück*


Ähm, komisch..

Is in Kies evtl. noch irgendwas an gerätedaten von deiner alten FW enthalten/hinterlegt?
Was ich jetz mal machen würd, Kies komplett runter und frisch drauf..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roman80
Danke Dir. Bin raus aus dem Bootloop.

Kies sagt mir leider weiterhin: "Softwareaktualisierungen über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt."

Das Problem besteht schon die ganze Zeit nachdem ich gestern die erste FW geflasht habe.

Verstehe das einfach nicht. Wie überrede ich Kies denn mein S2 zu erkennen?
 
Wie oben angefügt, würd ich jetz mal kies komplett runterhauen und neu installieren..

Nur zur Sicherheit, in deinen Geräteinfos im Handy steht jetz die KE2 FW?
 
Ja boshot, Buildnummer: Gingerbread.XWKE2. Basisbandversion:I9100XXKDJ Kernel-Version:
2.6.35.7-I9100XWKE2-CL187606root@DELL101 #2

Installiere jetzt Kies nochmal neu.
 
So, habe nun auch Kies neu installiert. Es bleibt weiterhin alles beim alten. Keine Kies Aktualisierung.

Kies zeigt an:I9100XWKE2/I9100OXXKE2/I9100XXKDJ/I9100XWKE2/
 
Zuletzt bearbeitet:
CSC ist auf DBT ?
 
CSC auf DBT. Da bin ich gerade überfragt, weiß jetzt nicht wo ich das finde bzw. umstelle.
 
So:
pro.aggro schrieb:
Dann stell die Sprache doch um :D

Oder stell die CSC mal auf DBT.

Im Handy über die Tastatur *#272*IMEI-NUMMER# eintippen (Die IMEI steht unter dem Akku im Handy,auf dem Karton oder in der Telefon Tastatur *#06# eingeben und aufschreiben)

Dann aus der angezeigten Liste DBT auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Roman80
Sehr merkwürdig. Mal auf den Guru Nightly warten, was der dazu sagt. Der kann dir bestimmt helfen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Roman80
Donald_2k11 schrieb:
Sehr merkwürdig. Mal auf den Guru Nightly warten, was der dazu sagt. Der kann dir bestimmt helfen. :)

O.K. Trotzdem, danke für die Hilfe.
 
Hey! Juhu! Ich glaube es nicht. Nachdem ich obwohl DBT schon eingestellt war nochmal auf DBT und Speichern gedrückt habe, hat es neu gebootet und wurde nun von Kies erkannt (neue Software vorhanden).

Also auch wenn DBT vorbelegt ist nochmal anklicken und speichern, nur mal so zur Info, könnte vielleicht auch mal für jemand anderes Interessant sein.

Vielen Dank an Alle!

Hoffe die Kies Aktualisierung geht nun durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald_2k11
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
132
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
221
WolfgangN-63
W
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.341
LasstPrianfrei
L
Zurück
Oben Unten