1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine klingeltöne mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Androfreak, 05.12.2009.

  1. Androfreak, 05.12.2009 #1
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    Mir ist aufgefallen das ich keine klingeltöne mehr hab nicht mal mehr den t-jungle . T mobile klingelton kann mir jemand helfen wie bekomm ich den klingelton wieder
     
  2. ChriDDel, 05.12.2009 #2
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Hast du root?
    Die Töne liegen alle in /system/media/audio und der ist für normlae üser nicht zugänglich.
    Ich habe den Ordner auf meine SDKarte geschoben.
    Das G1 ließt auch von da.
    Nimm dir ein ROM und zieh dir die Files wieder raus falls du die gelöscht hast.
     
  3. Androfreak, 05.12.2009 #3
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    Ok habe den ordner ausversehen von der sd geloescht dann hab ich ihn wieder draufgeschoben so alle klingeltoene wieder da und ja ich hab root. Danke fuer deine hilfe
     
  4. ChriDDel, 05.12.2009 #4
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Bitte Bitte. Ich habe den bei mir auch aus /system gelöscht, da ich platz für ein paar Programme brauchte.
    Su, flash_image etc.
     

Diese Seite empfehlen