"Keine" Kontakt nach Update [Gelöst]

N

Nowis

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Ich habe mein (neues) Android (ein CRC24) auf 1.6 upgedatet.
Jetzt werden mir meine (Google-)Kontakt nicht mehr angezeigt. Wenn ich aber beim erstellen einer Mail anfange einen Namen zu schreiben wird dieser mit Vorschlägen aus meinen Kontakten erweitert...
Kann man da was umstellen?
 
moin,
hast du bei einstellungen-datensynchronisierung- bei daten automatisch sync., google mail, kalender und kontakte die haken gesetzt?
 
Ja,
sind angehakt. Wie gesagt... beim Verfassen von Mails werden die Kontakte ja gesehen...
 
Hab gerade mal überlegt, dass es evtl. helfen könnte mein Google-Konto zu löschen und dann neu einzurichten...
Geht das überhaupt? Finde nix!
 
Neue Entwicklung,
ich habe gesehen, dass die Kontakte bei Google nur unter "alle Kontakte" aber nicht unter "Meine Kontakte" zu sehen waren. Nach verschieben werden sie auch wieder angezeigt...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.442
theobichecker
T
S
  • Schiwas
Antworten
7
Aufrufe
3.464
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten