Keine Kontaktbilder in SMS?

H

Haxxler

Gast
Hallo,

habe nun seit ein paar Tagen ein One X und bin sehr zufrieden. Eines stört mich allerdings doch sehr. Alle meine Kontakte sind mit Facebook verknüpft und haben dementsprechend das Profilbild. In den SMS fehlt dieses Bild allerdings. Es wird einfach keins angezeigt. Wie kann ich das wieder gerade biegen?
 

Anhänge

  • sms.jpg
    sms.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 312
Du nimmst für jeden Kontakt ein Foto auf und weist dieses entsprechend zu. Dann funktioniert das auch.
 
Was natürlich extrem umständlich ist, wenn man es einfach mit Facebook verknüpfen kann und es die Profilbilder automatisch übernimmt. Bei meinem HTC Desire wurden die Facebook Bilder auch ohne Probleme in den SMS angezeigt :/
 
Wie es mit Facebook läuft kann ich nicht sagen, da ich Facebook nicht benutze.
 
Ok, es liegt nicht an Facebook. Habe nun auch eine SMS von jemanden bekommen, dem ich selbst ein Foto hinzugefügt habe. Dieses wird auch nicht angezeigt.
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.363
Schaeferreiner
Schaeferreiner
D
  • Duke64
Antworten
0
Aufrufe
1.090
Duke64
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.040
molojose
M
Zurück
Oben Unten