keine Kontaktbilder mehr

tomcat13

tomcat13

Fortgeschrittenes Mitglied
2
seit dem letzten Update habe ich ein Problem mit den Bildern der Kontakt-Shortcuts. Zwar zeigen die bestehenden Shortcuts immer noch die Bilder der Kontakte, wenn ich aber einen Kontakt-Shortcut neu einfügen will, wird bei diesem nur das Iconbild angezeigt, also kein Foto vom Kontakt. Beim draufklicken wird dann allerdings schon der korrekte Kontakt geöffnet und da sehe ich dann auch wieder das Bild. Gibt es da einen Trick?
 
Hallo zusammen,

habe das selbe Problem!

Hat irgendeiner eine Lösung gefunden?

Gruß Ralf
 

Ähnliche Themen

Louis de Funes
  • Louis de Funes
Antworten
0
Aufrufe
887
Louis de Funes
Louis de Funes
D
  • derechtebusy
Antworten
0
Aufrufe
1.857
derechtebusy
D
R
  • Rudolf599
Antworten
1
Aufrufe
2.705
Rudolf599
R
Zurück
Oben Unten