1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Catherine1405, 24.07.2011 #1
    Catherine1405

    Catherine1405 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mir diese woche das Ace geholt. leider werden die bilder nicht übertragen.

    Ich will das nicht über Umwege machen (Kontakte kopieren nach google-konto) oder sonstige Vorschläge die man hier liest...

    Mit Kies und Phoneexplorer klappt es nicht. Lt. Phone fehlt der Ordner Bilder. Aber ich weiss nicht, wo ich die genau einstellen kann.

    Gibt evtl. andere Betriebssysteme oder Handy-Marken bei denen das klappt? Oder habt ihr eine bessere Lösung :confused:

    Da mein Ace defekt ist (ständig systemausfall, keine Reaktion mehr) werde ich es auf jeden Fall umtauschen...

    VG Cath