1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Kontaktbilder?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Monk89, 22.12.2011.

  1. Monk89, 22.12.2011 #1
    Monk89

    Monk89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Hey,erstmal Hallo,bin neu hier;)

    wollte bei meinem S2 (nix geändert,alles original) Kontakbilder zu teilen,nur funktioniert das iwi nicht so recht..

    1.wenn ich ein bild einem kontakt hinzufüge,zeigt er es hinterher nicht unter "kontakte" an.(wenn ich aber wieder aufs bild gehe->einstellungen->Bild einem Kontakt hinzufügen,dort zeigt er es an:confused2:.

    2. wenn ich ein bild ausgewähl habe und in das menü komme wo ich den jeweiligen kontakt auswählen kann,fehlen ca. die hälfte der leute aus meiner kontaktliste:confused2:

    Alle Kontakte sind auf SIM gespeichert.
     
  2. samfan, 22.12.2011 #2
    samfan

    samfan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Nur eine Vermutung aber vielleicht liegt es ja daran, dass die Kontakte auf der SIM gespeichert sind und nicht auf dem Telefonspeicher. Ich hab meine Kontakte im Telefonspeicher und kann das Problem nicht nachvollziehen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  3. Monk89, 23.12.2011 #3
    Monk89

    Monk89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Jop genau das ist es,habs dann gestern auch noch selber hinbekommen:cool2:
     

Diese Seite empfehlen