Keine Kontakte hinzufügen!

MrBones24

MrBones24

Neues Mitglied
1
also ich habe mein Razr heute neu bekommen und bin erstaunt über die gute Qualität aber es gibt auch Mankos ich kann z.B. keine Kontakte hinzufügen dann hängt das Gerät sich kurz auf und zeigt an "Die Anwendung Kontakte-Speicher (Prozess com.motorola.contacts) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut" ich weiß nicht wie man den Fehler beheben kann wäre also nett wenn ich Hilfe bekäme :)

Danke schon mal im voraus ;)
 
Versuch mal dein Google Konto neu einzutragen (altes löschen und dann neues eintragen) und wenn alle stricke reißen gehst du in System Einstellungen auf Datenschutz und dann auf werkseinstellungen zurück setzen.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
danke für die rasche Hilfe habe es durch Umwege durch andere apps in dem Fall die Go Kontakte app aus dem Shop es hingekriegt die kontakte zu laden danke trotzdem ;) :)
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
2.359
heco84
H
M
  • Mickaela
Antworten
0
Aufrufe
2.048
Mickaela
M
Wertstoffkutscher
  • Wertstoffkutscher
Antworten
0
Aufrufe
1.152
Wertstoffkutscher
Wertstoffkutscher
Zurück
Oben Unten