Keine Kontakte mehr

U

Ubimo

Neues Mitglied
5
Hallo
Ich hatte ein Exchange Konto eingerichtet und alles funktionierte wunderbar. Mail und Kontakte synchronisieren wie gewohnt. Dann hab ich Rocket ROM draufgespielt und es funktionierte auch noch alles. Dann habe ich mich mit dem AntTek App Manager gespielt. Seit dem hab ich keine Kontakte mehr. Ich habe den AntTek App Manager deinstalliert und das Rocket ROM nochmal neu installiert und das Exchange Konto neu einrichten müssen. Mailempfang funktioniert, aber die Kontakte synchronisieren nicht mehr.

Edit:
Ich hab die Synchronisierung bei den Kontakten "manuell" starten müssen. Jetzt hab ich wieder alle Kontakte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.256
frank_m
frank_m
L
Antworten
0
Aufrufe
1.185
Lasse_Android
L
M
Antworten
4
Aufrufe
5.505
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten