Keine Kontaktnamen im nativen SMS-Programm

G

GoodOld

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe seit einigen Tagen ein Xperia Pro und bin auch durchaus zufrieden mit dem Produkt :)

Ich habe jedoch seit Beginn ein kleines Problem, welches ich nicht in den Griff bekomme:

Im integrierten SMS-Programm werden mir nur die Telefonnummern der SMS-Absender angezeigt und nicht die eigentlichen Namen. Gibt es noch irgendwo eine versteckte Einstellung die ich aktivieren kann? Die Nummern werden im +49151... Format angezeigt und sind so auch im Telefonbuch gespeichert. Es erschließt mir somit nicht, wieso das Telefon die Namen nicht anzeigt.

Bin für jede Anregung sehr dankbar!

P.S.: Komme vom original G1 und bin die ganze Wucht von neuen Androidfunktionen und Menüs noch nicht gewohnt :)
 
So entschuldigt bitte,

hab den Fehler mithilfe des Supports von SE gefunden. Hatte Skype installiert und das hatte sich die Priorität der Kontaktdaten geschnappt und somit hat das SMS-Programm immer bei den Skype-Kontakten nachgeschaut.

Dies nur der Vollständigkeit halber.

Trotzdem Danke fürs Lesen der Frage!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.512
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
0
Aufrufe
1.643
Sammy1275
S
Ayumi
Antworten
6
Aufrufe
2.444
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten