1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. GoodOld, 12.12.2011 #1
    GoodOld

    GoodOld Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    ich habe seit einigen Tagen ein Xperia Pro und bin auch durchaus zufrieden mit dem Produkt :)

    Ich habe jedoch seit Beginn ein kleines Problem, welches ich nicht in den Griff bekomme:

    Im integrierten SMS-Programm werden mir nur die Telefonnummern der SMS-Absender angezeigt und nicht die eigentlichen Namen. Gibt es noch irgendwo eine versteckte Einstellung die ich aktivieren kann? Die Nummern werden im +49151... Format angezeigt und sind so auch im Telefonbuch gespeichert. Es erschließt mir somit nicht, wieso das Telefon die Namen nicht anzeigt.

    Bin für jede Anregung sehr dankbar!

    P.S.: Komme vom original G1 und bin die ganze Wucht von neuen Androidfunktionen und Menüs noch nicht gewohnt :)
     
  2. GoodOld, 12.12.2011 #2
    GoodOld

    GoodOld Threadstarter Neuer Benutzer

    So entschuldigt bitte,

    hab den Fehler mithilfe des Supports von SE gefunden. Hatte Skype installiert und das hatte sich die Priorität der Kontaktdaten geschnappt und somit hat das SMS-Programm immer bei den Skype-Kontakten nachgeschaut.

    Dies nur der Vollständigkeit halber.

    Trotzdem Danke fürs Lesen der Frage!