1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. soldiers, 24.01.2012 #1
    soldiers

    soldiers Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Hallo,

    wenn ich meinen Logitech Kopfhörer einstecke, erscheint bei mir kein Kopfhörer Symbol in der Statusleiste. Ebenso tritt das Phänomen beim Sony Original Headset auf. Musik wird aber einwandfrei abgespielt.

    Ich hab das Telefon lediglich gerootet, anderen Launcher und Lockscreen installiert.

    Wie ist das denn bei euch, erscheint da ein Symbol ?
     
  2. Flo95, 29.01.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Nein, bei mir kommt auch nie ein Symbol.
    Getestet mit Sennheiser CX400-II Precision
     
  3. Android beta gama D, 31.01.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Wird wohl kein Symbol mehr dafür da sein weil man weiß ja selber wann man einen Kopfhörer angeschlossen hat oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen