Keine kostenpflichtigen Apps mehr aus dem Market herunterladbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Semenchkare

Stammgast
154
Ich kann auf einmal keine Bezahl-Apps aus dem Market (Build 3.4.4) mehr herunterladen. Sobald ich auf den Preis klicke, erscheint die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut." So oft ich es - auch nach Reboot - jedoch erneut versuche, die Fehlermeldung bleibt. Daten und Cache habe ich auch schon gelöscht - keine Änderung.

Ich bin umso verwunderter, da ich kein FullWipe gemacht habe. Was kann da los sein?​
 
Bitte sieh dazu im Thread deines jeweiligen Custom ROMs nach. Es gibt kaum eine Frage, die dort häufiger diskutiert wurde.

Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.265
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten