1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine kostenpflichtigen Apps mehr aus dem Market herunterladbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Semenchkare, 23.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Semenchkare, 23.02.2012 #1
    Semenchkare

    Semenchkare Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    932
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Phone:
    iPhone 6s plus
    Ich kann auf einmal keine Bezahl-Apps aus dem Market (Build 3.4.4) mehr herunterladen. Sobald ich auf den Preis klicke, erscheint die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut." So oft ich es - auch nach Reboot - jedoch erneut versuche, die Fehlermeldung bleibt. Daten und Cache habe ich auch schon gelöscht - keine Änderung.

    Ich bin umso verwunderter, da ich kein FullWipe gemacht habe. Was kann da los sein?​
     
  2. frank_m, 23.02.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Bitte sieh dazu im Thread deines jeweiligen Custom ROMs nach. Es gibt kaum eine Frage, die dort häufiger diskutiert wurde.

    Und zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen