Keine LED-Benachrichtigung mehr

Finntroll82

Finntroll82

Dauergast
424
Seit dem Update blinkt meine LED nicht mehr, weder bei Handcent noch beim normalen Programm. Hab deinstalliert, neu gestartet. Nix hilft. Einer ne Idee?
 
Hatte ich gestern Abend und heute Morgen auch. Das Update habe ich am Sonntag gemacht da ging es noch. Bei mir lag es glaube ich an der Softwaretastatur für das Nexus also 2.1. Das habe ich gestern mal installiert und als ich den LED Fehler bemerkt habe, habe ich die wieder abgewählt und bin wieder zu Betterkeyboard. Seit dem leuchtet meine LED wieder. Vieleicht kann das ja helfen:)
 
Hab eigentlich nix neu installiert.
 
Emailbenachrichtigungen blinken auch nicht. Led hinüber oder wie?
 
Geh mal in die Einstellungen von Handcent und teste die LED über "Benachrichtung testen". Bei mir funktioniert die LED noch wie unter 2.0.
 
hab ich schon, passiert leider nix.
 
Bei mir setzt die LED über Twidroid oft sehr stark verzögert (>30 min) ein. Kann mich nicht entsinnen, dass das vor dem Update auf 2.0.1 auch schon so gewesen ist.
 
Jetzt gehts wieder?? Seltsam
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.847
sandimann
S
77lobo
Antworten
0
Aufrufe
1.132
77lobo
77lobo
Boogie
Antworten
9
Aufrufe
1.431
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten