Keine live hintergründe Android 4.4.2

E

eurobi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
wie schon oben beschrieben hab ich keine live hintergründe.
Wenn ich auf dem bildschirm tippe kommt nur

Galerie
Hintergründe(ist nur ein normales bild)
Videohintergrundbild

habe schon versucht welche runterzuladen doch ich kann sie nicht auswählen, weil ich da ja nicht hinkomme.
im playstore kann ich nur installieren und deinstallieren.
 
dann fehlt in deinem System/ROM die dafür notwendige App. Schön dass du dein Gerät und deine ROM-Informationen angegeben hast...
 
Hi, neben verschiedenen vorinstallierten Live-Hintergründen gibt es bei den Android-Geräten eine vorinstallierte App "Live-Hintergrund-Auswahl". Diese App ist wahrscheinlich auf Deinem Gerät deaktiviert oder gar deinstalliert worden. Entweder hat jemand am Gerät rumgefummelt oder es ist eine Firmware installiert, die das nicht bietet. Um welches Gerät handelt es sich und welche Firmware ist installiert?
 
Handy ist neu gekauft
Cubot s222
Build Nummer
V6_CQ_4139C_D1BOM_V0.0.9_20141201
 
Ui, ein Chinahandy. Da kenn ich mich nicht so aus. Könnte aber durchaus sein, dass in der Firmware die Funktion nicht integriert ist.
Frag am besten mal im entsprechenden Geräteforum nach: Cubot S222 Forum
 
danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
913
SJRed
S
C
Antworten
6
Aufrufe
4.064
Android-newbie
A
M
  • mathiasG
Antworten
2
Aufrufe
1.498
aat2006
aat2006
Zurück
Oben Unten