1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

keine Lösung für RTLNow

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von dksurf, 04.12.2011.

  1. dksurf, 04.12.2011 #1
    dksurf

    dksurf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hallo
    jetzt hab ich schon mit das neuste Tab ( galaxy Tab 8.9 WiFi 16GB )
    und immer noch kein vernünftiges RTLNow

    und das bei Flash Player 11.1
     
  2. xess1, 04.12.2011 #2
    xess1

    xess1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    15.11.2011
    In China ist ein Sack Reis umgefallen! ....Was bezweckt dein Thread? Mit dem Dolphin Browser in der Tabletversion laufen bei mir flash Inhalte ganz annehmbar. Kannst ja mal darauf achten, dass vor dem starten des Streams nicht so viele Apps laufen und du Arbeitsspeicher frei hast. Ich schaue gerne den Jauch auf RTL-now. Edit: Ich habe das 7510 also das 10.1 wifi
     
  3. dksurf, 04.12.2011 #3
    dksurf

    dksurf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.09.2010
    naja sonst würd i ja nich schreiben

    wenn ich auf Internet-Fernsehen: Filme, Shows und Serien als Online TV bei RTLNOW.de


    kommt



    http://mobil.rtl.de/cms/video.html


    gebe ich aber



    Alles was zählt online sehen - AWZ als Video bei RTL NOW


    kann ich wie auf dem pc auswählen von A-Z


    is aber egal denn dann bleibt der browser stehen egal welcher ob nun



    Dolphin Browser HD oder Dolphin for Pad V1.0 Beta oder der orginale
     

Diese Seite empfehlen