Keine Lust mehr auf 2.3

O

oemer671

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi da es bald endlich wochenende ist habe ich mir was vorgenommen. Da ich entäuscht bin vom uptade habe ich vor das black zu rooten bzw zu flaschen???? Bin da eher ein amateur, heißt ich will 2.3.5 oder so haben? Könnte mir jemand ne seite empfehlen und erfahrungsberichte geben???? Das black schmiert immer in der schule ab, wobei es sehr blöd ist? Was ist überhaupt cynamood? Vielen dank :))) im vorraus :)((

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So hab jetzt was in youtube gefunden. Cynamood 7 mit 2.3.7 was haltet ihr davon?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
oemer671 schrieb:
Hi da es bald endlich wochenende ist habe ich mir was vorgenommen.
Stimmt - Mittwoch ist schon fast Wochenende !

oemer671 schrieb:
Da ich entäuscht bin vom uptade habe ich vor das black zu rooten bzw zu flaschen????
Also hast du das Update auf 2.3.4 schon drauf ?:bored:

oemer671 schrieb:
Bin da eher ein amateur, heißt ich will 2.3.5 oder so haben? Könnte mir jemand ne seite empfehlen und erfahrungsberichte geben????
Ja, dieses Forum hier ! Die Suchfunktion hätte einies zutage gebracht.:thumbup:

oemer671 schrieb:
Das black schmiert immer in der schule ab, wobei es sehr blöd ist?
Weis nicht ob das blöd ist :bored:

oemer671 schrieb:
Was ist überhaupt cynamood?
Kenn ich auch nicht. Aber Cyanogenmod ist, fürs Optimus Black, noch in der Entwicklungsphase - kann ich nicht empfehlen.

Gruß Moppel
 
  • Danke
Reaktionen: oemer671
Es gibt die Anleitung hier im Forum. Les dich ein bisschen durch und du wirst auch sicher eine Anleitung finden. Ich kann dir die neue Custom Rom von huexx ( falsch geschrieben? ) basierend auf 2.3 empfehlen sowie die 2.2 nova rom.

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: oemer671
Ich würde Dir auch die Custom von Huexx empfehlen.:thumbsup:

Die CM7 sind immer noch Nightly's, also reine Testversionen, die natürlich Fehler enthalten können und auch welche enthalten.:crying:
 
linzer_ schrieb:
Es gibt die Anleitung hier im Forum. Les dich ein bisschen durch und du wirst auch sicher eine Anleitung finden. Ich kann dir die neue Custom Rom von huexx ( falsch geschrieben? ) basierend auf 2.3 empfehlen sowie die 2.2 nova rom.

Sent from my LG-P970 using Tapatalk

Ist es schlimm das ich schon 2.3.4 drauf habe ???

Zeus v1 by Huexxx [GB 2.3.4 V20N] ... - xda-developers Meinst du das hier ? :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
VirtuAl
  • VirtuAl
Antworten
1
Aufrufe
1.191
snoopy-1
snoopy-1
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.118
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten