1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Lust mehr auf 2.3

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Black" wurde erstellt von oemer671, 25.01.2012.

  1. oemer671, 25.01.2012 #1
    oemer671

    oemer671 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Hi da es bald endlich wochenende ist habe ich mir was vorgenommen. Da ich entäuscht bin vom uptade habe ich vor das black zu rooten bzw zu flaschen???? Bin da eher ein amateur, heißt ich will 2.3.5 oder so haben? Könnte mir jemand ne seite empfehlen und erfahrungsberichte geben???? Das black schmiert immer in der schule ab, wobei es sehr blöd ist? Was ist überhaupt cynamood? Vielen dank :))) im vorraus :)((

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. oemer671, 25.01.2012 #2
    oemer671

    oemer671 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    So hab jetzt was in youtube gefunden. Cynamood 7 mit 2.3.7 was haltet ihr davon?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Moppel001, 25.01.2012 #3
    Moppel001

    Moppel001 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Stimmt - Mittwoch ist schon fast Wochenende !

    Also hast du das Update auf 2.3.4 schon drauf ?:bored:

    Ja, dieses Forum hier ! Die Suchfunktion hätte einies zutage gebracht.:thumbup:

    Weis nicht ob das blöd ist :bored:

    Kenn ich auch nicht. Aber Cyanogenmod ist, fürs Optimus Black, noch in der Entwicklungsphase - kann ich nicht empfehlen.

    Gruß Moppel
     
    oemer671 bedankt sich.
  4. linzer_, 25.01.2012 #4
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Es gibt die Anleitung hier im Forum. Les dich ein bisschen durch und du wirst auch sicher eine Anleitung finden. Ich kann dir die neue Custom Rom von huexx ( falsch geschrieben? ) basierend auf 2.3 empfehlen sowie die 2.2 nova rom.

    Sent from my LG-P970 using Tapatalk
     
    oemer671 bedankt sich.
  5. mastrah, 26.01.2012 #5
    mastrah

    mastrah Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    Honor 5X
    Ich würde Dir auch die Custom von Huexx empfehlen.:thumbsup:

    Die CM7 sind immer noch Nightly's, also reine Testversionen, die natürlich Fehler enthalten können und auch welche enthalten.:crying:
     
  6. oemer671, 26.01.2012 #6
    oemer671

    oemer671 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Ist es schlimm das ich schon 2.3.4 drauf habe ???

    Zeus v1 by Huexxx [GB 2.3.4 V20N] ... - xda-developers Meinst du das hier ? :thumbsup:
     
  7. oemer671, 26.01.2012 #7
    oemer671

    oemer671 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011

Diese Seite empfehlen