Keine LWP auf mein Handy

K

kleiner91

Neues Mitglied
0
hallo, habe seid neustem probleme mit meinem handy. d.h ich habe keine live wallpaper mehr. wenn ich auf dem bildschirm gedrückt halte kommt nur widgets,anwendungen,ordner,verknüpfung und hintergründe. wenn ich auf hintergründe drauf gehe habe ich die auswahl zwischen galerie und hintergrundbilder. wenn ich im market was downloade wird es sofort instaliert kann es aber nicht öffnen. es kommt die fehlermeldung das es nicht reagiert. vlt kann mir ja einer helfen :)
 
Was hast du denn gemacht? Auf jeden Fall hast du schon mal die App für LIVE Hintergründe gelöscht.
Mal den DALVIK CACHE gelöscht? MAch das mal, da stehen die Anwendungen drin wer was wann wo wie zu machen hat.
Du kannst mal einen WIPE durchführen, dabei werden aber deine Daten etc gelöscht.
Ansonsten:
Es wird dir wohl sonst nichts anderes übrig bleiben als eine neue FW zu flashen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.508
danueggel
D
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
0
Aufrufe
3.032
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten