1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Jewlz, 29.09.2011 #1
    Jewlz

    Jewlz Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Hallo Leute,

    ich habe seit heute ein SG2. Vorhin habe ich bemerkt, dass unter Mac Adresse "nicht verfügbar" steht. Ich habe es schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg.
    Muss ich mich erst in ein Wlan einloggen oder sollte da von Anfang an eine Mac Adresse stehen?

    Ich hoffe, es gibt zu dem Problem eine Lösung.

    Gruß
     
  2. Passe, 30.09.2011 #2
    Passe

    Passe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    31.07.2010
    WLAN oder Bluetooth muss eingeschaltet sein, damit die jeweilige MAC Adresse angezeigt wird.
     

Diese Seite empfehlen