Keine Mail-Nachricht bei neuen Beiträgen

Bob@Nexus

Bob@Nexus

Stammgast
26
Hallo Community,

seit ein paar Tagen bekomme ich nur noch sporadisch eMail Benachrichtigungen wenn neuen Beiträge in meinen abonnierten Themen geschrieben wurden.
Im Kontrollzentrum sind alle Benachrichtigungen auf "sofort" bestellt und trotzdem funktioniert es nicht richtig!

Kann mir vll jemand bei meinem Problem helfen?

Danke schon mal
 
"Eigentlich" bist du hier falsch...

Bekommst du dann immer von den gleichen Beiträgen welche und von den gleichen keine? Oder ist das "gemischt"?
Dann könnte es vielleicht sein, dass du nicht alle Threads abonniert hast.

Oder gehst du noch der Mail nicht in den Thread "rein"? Dann bekommst du bis zum nächsten Besuch keine neue Mail.

Hast du mal im Spam-Ordner geschaut? Vielleicht ist der Rest der Mails dort?
 
H1Chris schrieb:
Oder gehst du noch der Mail nicht in den Thread "rein"? Dann bekommst du bis zum nächsten Besuch keine neue Mail.
Ich wette, das ist das Problem ;) Finde es selber auch schade dass man nicht optional anschalten kann dass man immer bei einem neuen Post eine Mail zugestellt bekommt, aber vermutlich würde für die Provider eines Forums viel zu viel Traffic entstehen.
 
Stimmt genau das war das Problem!

Auf die Idee muss man erst mal kommen.
 
steht allerdings auch in jeder Benachrichtigungsmail ;)
Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhältst du keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis du das Forum wieder besucht hast.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
M
Antworten
1
Aufrufe
2.288
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten