1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Keine Mails mit Google Mail

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von edorianarres, 20.09.2009.

  1. edorianarres, 20.09.2009 #1
    edorianarres

    edorianarres Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2009
    Hi leute,

    ich nutze das tmobile g1 seit ca einem monat. ich schreibe mir regelmäßig emails mit meiner freundin wenn ich auf montage bin. und seit dem 15 septembert kommen keine mehr an weder von mir an sie noch von ihr an mich. ich kann mir das nicht erklären.
    davor ging alles wunderbar und plötzlich kommen keine mehr an.
    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet^^
     
  2. DoN, 20.09.2009 #2
    DoN

    DoN Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    was fürn system hast du oben ?
    wenn du normal in gmail reingehst hast du die mails ?

    ....

    gib mal paar infos
     
  3. edorianarres, 20.09.2009 #3
    edorianarres

    edorianarres Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2009
    wie was fürn system?^^
    ich geh normal über gogglemail rein. und komischerweise, habe ich gerade die ganzen mails der letzten 5 tage bekommen. kann mir aber nicht erklären warum. ich hatte ja immer empfang. und war auch im icq übers handy. aber die mails habe ich gerade eben erst bekommen.
     
  4. DoN, 20.09.2009 #4
    DoN

    DoN Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    vl autosync ausgeschaltet ?

    Einstellungen >> Datensynchronisierung

    mit system miene ich telefonstatus .... root kein root welche version bla bla
     
  5. edorianarres, 20.09.2009 #5
    edorianarres

    edorianarres Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2009
    also firmwareversion is 1.5
    und is standartsystem also unbearbeitet.
    ich hab autosync eingeschaltet und auch googlemail steht da auch mit drin.
    ich hab mir jetzt mal mails hin und hergeschrieben. ich bekomme die nur wenn ich auf posteingang gehe und auf aktualisieren. dann hab ich sie. aber unter autosync verstehe ich da was anderes^^
     
  6. freifallspoiler, 30.09.2009 #6
    freifallspoiler

    freifallspoiler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2009
    Das Problem hatte mein Bruder auf dem G1 auch. Ein löschen der Daten in der App "Speicher für Google-Mail" und ein Reboot brachten Abhilfe.
     
  7. fxdx, 30.09.2009 #7
    fxdx

    fxdx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Ich hab das Problem auch.
    Leider konnte noch niemand helfen. Das Löschen bei Apps hilft nur für ein paar Wochen, dann gehts wieder von vorne los.
     

Diese Seite empfehlen