Keine Market-Downloads mehr möglich nach Update auf 2.1

New im internem speicher sind noch über 90mb frei
 
Wär's nicht am einfachsten, du spielst einfach mal ne Full SBF auf.
In der Zeit, die du schon nach dem Fehler suchst, hättest du doch schon zig mal neu flashen können.
 
Vielleicht noch das hier:

Hast du mal bei Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Filter auf alle - bei Download Manager die Daten gelöscht?
Und zur Sicherheit beim Market auch noch mal.
 
ja den Trick mit den Daten beim Downloadmanager hab ich auch schon ausprobiert und hat nichts gebracht...

Hab auch ne Frage im "Google Market Help" Forum eingestellt und dabei mitbekommen das ich net der einzige mit diesem Problem bin... Deutet dann doch auf nen Problem beim Market selbst hin :confused:

Werd das ganze mal das Wochenende über beobachten und wenns net klappt nächste Woche neu flashen...

Kurios ist das es von einem Tag auf den anderen passierte ohne das ich am System was verändert habe :confused:
 
jetzt kommt der Clou schlecht hin... nutze ich einen anderen Googleaccount (hab testweise nen neuen erstellt) als einziges Konto, kann ich wieder Apps aus dem Market laden :confused: stelle ich meinen Stein wieder auf das ursprüngliche Konto zurück funtioniert es wieder nicht :eek: scheint also ein Problem mit meinem Account zu sein

von daher würde auch das flashen einer SBF nichts ändern :(

Wenns bis nächste Woche nicht gefixt ist, seitens Google, werd ich wohl den gesamten Account umziehen müssen, was ne Menge Arbeit bedeutet :mad:
 
Hat sich was getan?

Hab seit heute auch Probleme mit dem Market... noch jmd? Kam nach Flash auf 2.1 ...
 
Ich kann derzeit auch keine Updates laden...
Dachte erst es liegt am zurückgespielten Nandroid aber scheinbar bin ich nicht allein. Herrlich :(
 
Bei mir läuft es jetzt wieder, nach dem ich mich am Rechner einmal bei gmail ausgeloggt habe.
K.A ob da ein Zusammenhang besteht...
 
Bei mir geht noch immer nichts... :(
Ich kann suchen, stöbern, etc. aber downloaden geht nicht. So ein Mist :(
 
Bei mir alles normal. VF 2.1. 94 Treffer für "document", Downloads klappen problemlos - mit der üblichen Verzögerung von ein bis zwei Minuten natürlich.
 
Wie gesagt, browsen geht. Habe 2.1 von o2 und ebenfalls 94 treffer bei documents. Nur geht der download weder via umts noch wlan. Selbst nach über 1h tut sich nichts... werd wohl mal wipen...
 
was hast du an standart apps aus /system/app entfernt?
eventuell ist da was zwischen gewesen, was nicht so gut war, es zu löschen ;) man weiss nie so genau ^^
 
Ursache für die Download-Probleme sind offensichtlich Probleme mit der Google-Anmeldung. Irgendwo gab's mal den Tipp. Google Talk zu starten, wenn der Download hängt. Meine bisherigen Erfahrungen damit waren gemischt, aber einen Versuch ist's wert.
 
An gelöschten apps liegts nicht, bis vor 1 woche ging alles. Dann war der stein in rep und nun hab ich mein nandroid zurück gespielt... gtalk hab ich auch schon gestartet. Cache von vending und downloader gelöscht, etc... werd wohl mal neu flashen.

EDIT: Habe gerade nen Wipe gemacht. Nun läufts wieder wie geschmiert. Das Ruckeln im LauncherPro @ 1GHz ist auch weg... Nun gehts wieder los mit Apps suchen... Oh man...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbe problem hier!

2.1 + root + community script ... KEIN app2sd
... danach noch paar apps gelöscht (15mb motonav etc.)

UND!.... hab die gtalk app gelöscht! mist!

hilft wohl nur nen reflash! ... frag mich aber was der market mit der gtalk app zu tun hat ?! naja aber sonst hab ich alles versucht.
 
GTalk kannst dk ruhig löschen. War du nicht löschen darfst ist gtalkservice.apk.
War genau hast du denn "alles versucht"?
 
Naja die Tips der Leute hier halt...

- Cache gelöscht,
- Wlan/3g/2g wechsel,
- DL's abbrechen und reboot und neu laden.

... das einzige was ich nicht machen konnte war GTalk starten ^^ ... weil es halt gelöscht ist.
gtalkservice hab ich glaub auch gekillt.

Hab aber irgendwo nen backup, ich kopier mir die mal wieder ins System.

Wenn das hilft melde ich mich.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.372
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.196
BananenDruide
B
tuxor
Antworten
8
Aufrufe
2.097
tuxor
tuxor
Zurück
Oben Unten