1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Market-Updates mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von bruno31, 12.04.2011.

  1. bruno31, 12.04.2011 #1
    bruno31

    bruno31 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Phone:
    Motorola Defy+
    Für meine ganzen installierten Apps gab es sonst immer fast täglich irgendwelche Updates im Market, jetzt wird schon seit ca. 2 Wochen kein einziges Update mehr angezeigt. Ist das normal ?
     
  2. AndroGirl, 12.04.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
  3. bruno31, 12.04.2011 #3
    bruno31

    bruno31 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Phone:
    Motorola Defy+
    Also mit aTrackDog wurden 4 Updates gefunden, die es mir im Market nicht anzeigt. Bleibt die Frage, warum das so ist ?
    Oder liegt es an der Market-App selber ? Für die wird mir in aTrackDog ein Update angezeigt, von Version 2.3.4 auf 5.0.12, wenn ich draufklicke und auf "vom Market installieren" kommt die Meldung: "Das angeforderte Element wurde nicht gefunden."
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2011
  4. ishadow78, 15.05.2011 #4
    ishadow78

    ishadow78 Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Hallo zusammen,

    Ich habe das selbst Problem bei einem Nexus s ,market Version ist bei mir 2.3.6 .
     
  5. Heiko123, 15.05.2011 #5
    Heiko123

    Heiko123 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Hallo,

    hänge mich mal als Anfänger hier mit ran.
    Ich hatte vor Tagen mal eine Anzeige im Phone, mit allen Programmen und den anstehenden Updates.

    In welchen Menü finde ich diese Anzeige????
     
  6. hermez, 15.05.2011 #6
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Im Market die Menütaste drücken und danach auf "meine Apps" klicken.
     
  7. Tiger-Chrisi, 15.05.2011 #7
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Android-Experte

    Beiträge:
    783
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Hallo,

    Ich komme noch mal auf die Anfangsfrage zurück. Ich habe letzte Woche eine neue FW geflasht. Danach habe ich noch eine neue App installiert (die anderen waren alle mit Titanium gesichert)

    Jetzt hatte ich heute nur ein Update für die neue App. (Das kann also nicht sein, dass der Market gar keine Updates bringt)

    Und es ist mir aufgefallen, dass die anderen installierten Apps im Market nicht unter meinen Apps gezeigt werden. Nur die gekauften, aber nicht die kostenlosen.

    Jetzt hab ich mal einige der Apps aus dem Market neu installiert. Mal sehen, ob das was ändert.

    Ich könnte mir vorstellen, dass es am flashen der neuen FW lag.

    LG Chrisi
     
  8. hermez, 15.05.2011 #8
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Die mit Titanium gesicherten Apps sind nicht autoamtisch im Market. Die musst du hinzufügen, wie das geht versuche ich auch gerade herrauszufinden^^
     
  9. mizch, 15.05.2011 #9
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    In Titanium Backup gibt es dafür den „Market Doctor“.
     
  10. Tiger-Chrisi, 15.05.2011 #10
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Android-Experte

    Beiträge:
    783
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Das wäre ja eine tolle Sache gewesen, hab es gleich ausprobiert, aber
    "Market Doctor hat keinen wiederherstellbaren Link gefunden."

    Chrisi
     

Diese Seite empfehlen