Keine Market-Updates mehr

bruno31

bruno31

Ambitioniertes Mitglied
10
Für meine ganzen installierten Apps gab es sonst immer fast täglich irgendwelche Updates im Market, jetzt wird schon seit ca. 2 Wochen kein einziges Update mehr angezeigt. Ist das normal ?
 
Also mit aTrackDog wurden 4 Updates gefunden, die es mir im Market nicht anzeigt. Bleibt die Frage, warum das so ist ?
Oder liegt es an der Market-App selber ? Für die wird mir in aTrackDog ein Update angezeigt, von Version 2.3.4 auf 5.0.12, wenn ich draufklicke und auf "vom Market installieren" kommt die Meldung: "Das angeforderte Element wurde nicht gefunden."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich habe das selbst Problem bei einem Nexus s ,market Version ist bei mir 2.3.6 .
 
Hallo,

hänge mich mal als Anfänger hier mit ran.
Ich hatte vor Tagen mal eine Anzeige im Phone, mit allen Programmen und den anstehenden Updates.

In welchen Menü finde ich diese Anzeige????
 
Im Market die Menütaste drücken und danach auf "meine Apps" klicken.
 
Hallo,

Ich komme noch mal auf die Anfangsfrage zurück. Ich habe letzte Woche eine neue FW geflasht. Danach habe ich noch eine neue App installiert (die anderen waren alle mit Titanium gesichert)

Jetzt hatte ich heute nur ein Update für die neue App. (Das kann also nicht sein, dass der Market gar keine Updates bringt)

Und es ist mir aufgefallen, dass die anderen installierten Apps im Market nicht unter meinen Apps gezeigt werden. Nur die gekauften, aber nicht die kostenlosen.

Jetzt hab ich mal einige der Apps aus dem Market neu installiert. Mal sehen, ob das was ändert.

Ich könnte mir vorstellen, dass es am flashen der neuen FW lag.

LG Chrisi
 
Die mit Titanium gesicherten Apps sind nicht autoamtisch im Market. Die musst du hinzufügen, wie das geht versuche ich auch gerade herrauszufinden^^
 
In Titanium Backup gibt es dafür den „Market Doctor“.
 
Das wäre ja eine tolle Sache gewesen, hab es gleich ausprobiert, aber
"Market Doctor hat keinen wiederherstellbaren Link gefunden."

Chrisi
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.239
PJF16
PJF16
F
  • Floo106
Antworten
4
Aufrufe
2.515
Floo106
F
B
Antworten
2
Aufrufe
7.212
becksen
B
Zurück
Oben Unten