Keine "mehrseitigen" SMS möglich - Wasserschaden diagnostiziert

mcdaniels

mcdaniels

Stammgast
158
Hallo,
das Thema betrifft nicht mich persönlich, jedoch würde mich das ganze interessieren.

Jedenfalls wurde bei einem SGS eines Bekannten ein Wasserschaden als Grund dafür angegeben, dass er keine "mehrseitigen" SMS mehr senden kann.

Spontan würde ich sagen: Blödsinn! Sieht doch eher nach Softwareproblem aus.

Ich hätte es mal mit Factory Reset versucht, danach mit dem Aufspielen einer aktuellen Firmware.

Wie seht ihr das?

LG
Daniel
 
Ich würde es auch erst mal so versuchen.
Wenn ein Reset nicht ausreicht, dann mal eine aktuelle FW drüber.
 
Wie mehrseitige SMS?

Bei mehr als drei Seiten wird es automatisch in eine MMS umgewandelt.
 
@DrMole: Ich bin nicht so der SMS Schreiber, mein Bekannter meinte nur wenn die SMS länger als eine Seite ist zb 2 Seiten, dann funktioniert der Versand nicht.

Der Handyanbieter hat das SGS eingeschickt -> Diagnose Wasserschaden...

Und eben genau das kann ich mir nicht vorstellen...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.504
danueggel
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.556
ArcherZ
A
B
Antworten
0
Aufrufe
1.175
burton fred
B
Zurück
Oben Unten