Keine Mitteilung über empfangene MMS

B

Breezer

Neues Mitglied
0
Moin @ Forumsmitglieder!

Einstellung:
Drahtlos und Netzwerk/Mobile Netzwerke/Zugangspunktnamen/"Provider" Internet - APN-Typ. APN auf MMS gestellt.

Wenn ich diese Einstellung vornehme, bekomme ich keine Mitteilung über den Eingang einer MMS. Erst wenn ich wieder das Internet aktiviere bekomme ich akustisch und optisch Nachricht, dass eine MMS vorliegt.

Ich benötige den Internet-Zugang nicht, zumal ich auch keine Flat habe. Ich nutze nur W-Lan.

Ich bin Handy-technisch leider absoluter Laie. Vielleicht ist jemand in der Lage, mir mit einfachen Worten beim Lösen dieses Problems zu helfen.

Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Breezer
 
Kann es sein, dass Du vielleicht apndroid mal ausprobiert hast? Schau mal ob der Zugangspunktname verändert wurde.
Bei mir war das nämlich so. Als ich den Namen berichtigt hatte, konnte ich auch wieder mms empfangen.
Lg Chrisi
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
4.891
qaysedcftgb
Q
S
  • samsunger
Antworten
0
Aufrufe
2.822
samsunger
S
A
  • Alterra
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
35.005
Criminal23
Criminal23
Zurück
Oben Unten