1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Breezer, 23.10.2010 #1
    Breezer

    Breezer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Moin @ Forumsmitglieder!

    Einstellung:
    Drahtlos und Netzwerk/Mobile Netzwerke/Zugangspunktnamen/"Provider" Internet - APN-Typ. APN auf MMS gestellt.

    Wenn ich diese Einstellung vornehme, bekomme ich keine Mitteilung über den Eingang einer MMS. Erst wenn ich wieder das Internet aktiviere bekomme ich akustisch und optisch Nachricht, dass eine MMS vorliegt.

    Ich benötige den Internet-Zugang nicht, zumal ich auch keine Flat habe. Ich nutze nur W-Lan.

    Ich bin Handy-technisch leider absoluter Laie. Vielleicht ist jemand in der Lage, mir mit einfachen Worten beim Lösen dieses Problems zu helfen.

    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß
    Breezer
     
  2. Tiger-Chrisi, 24.10.2010 #2
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Android-Experte

    Beiträge:
    791
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Kann es sein, dass Du vielleicht apndroid mal ausprobiert hast? Schau mal ob der Zugangspunktname verändert wurde.
    Bei mir war das nämlich so. Als ich den Namen berichtigt hatte, konnte ich auch wieder mms empfangen.
    Lg Chrisi
     

Diese Seite empfehlen