1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine MIUI ROM funktioniert...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von A.ura, 22.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.ura, 22.11.2011 #1
    A.ura

    A.ura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Hey, ich finde MIUI vom Design her echt top, auch die Themes die man einstellen kann sind absolut mein Ding.

    Allerdings funktioniert keine MIUI Rom bei mir so richtig :( entwedee gehen viele Apps nicht (ich mache backups mit titanium) oder es fehlen Funktionen (z.b. wlan) oder es bugt nach einigen Minuten extrem rum.

    Ich hab immer den Semaphore Kernel drauf. Is das falsch? Wenn ja was für einen Kernel brauche ich?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. Radagast, 22.11.2011 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,670
    Erhaltene Danke:
    17,029
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    Dann beschreibe doch mal Deine Flash-Vorgehensweise ... denn es ist äußerst unvorstellbar, daß keine Miui-Rom funzt.
    Welche ist die Ausgangs-Rom bzw. Firmware?
    Mußt schon richtig installieren .... am besten nach der jeweiligen Anleitung im jeweiligen Thread, da stehts ja immer drin.
    Kernel ist ja immer dabei, sonst Glitch oder Neo z. B.
     
  3. casakorte, 22.11.2011 #3
    casakorte

    casakorte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    389
    Registriert seit:
    17.12.2010
    ...mit dem Semaphore Kernel kann das ganze auch nicht klappen...
    bei knapp 300 Posts solltest Du wissen, daß es zu jeder Rom auch eine Flashanleitung gibt....:)
     
  4. Mo1982, 22.11.2011 #4
    Mo1982

    Mo1982 Gast

    Auf der Miui Germany HP ist doch ne super Anleitung wo auch alles zum Download was du brauchst bereit gestellt wird(etwas alt aber geht),das hab selbst ich ja hinbekommen und ich wusste seid vorgestern nicht mal was ne Custom Rom oder Root ist.:razz::cool2:
     
  5. DrMole, 22.11.2011 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Also Anleitungen befolgen sollte jeder können und auch den richtigen Kernel zu verwenden sollte auch nicht das Problem sein, da ja der richtige Kernel bei Miui ja mit dabei ist.

    Alles weiter kannst du in den verschieden Miui Threads erfragen bzw. nachlesen.

    Gruß

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen