1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine MMI Code Ausführung mit Go Dialer

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Marcus1978, 16.07.2012.

  1. Marcus1978, 16.07.2012 #1
    Marcus1978

    Marcus1978 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Galaxy Tab S2 (T810)
    Hallo,

    sobald ich auf meinem Gerät (Galaxy S2, Android 4.0.3) den Go Dialer drauf habe, kann ich keinen MMI Code mehr ausführen.
    Hat jemand einen Tip?

    Danke...:thumbup:
     
  2. delux999, 16.07.2012 #2
    delux999

    delux999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Hi, kannst Du nicht einfach aus dem Appdrawer die Standardtelefonfunktion von Android aufrufen und das damit machen?

    Grus Delux

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen