1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine MMS sichtbar, nur Internetabruf bei E-Plus ?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von tailgunner, 23.10.2011.

  1. tailgunner, 23.10.2011 #1
    tailgunner

    tailgunner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    hallo, wenn ich eine mms empfange, kommt nur ein hinweis von e-plus, das ich diese im internet ansehen kann.
    bei meiner frau mit vodafone vorkasse sieht sie die mms sofort auf dem handy.

    gibt es da unterschiedliche einstellungen?

    beide handys auf gleichem softwarestand.
     
  2. Nimrod, 23.10.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Das wird wohl nichts mit dem Handy zu tun haben, dafür ist wohl eher E-Plus verantwortlich. Kannst bei deren Support ja mal nachfragen, vielleicht lässt sich das ändern.
     

Diese Seite empfehlen